KiKU Tagebuch – Forsthof 02.06.2015

 

Die KinderKUndschafter sind auf dem Affenspielplatz

Seit unserem letzten Blogeintrag haben wir unseren Standort gewechselt. Seit Montag ist das Spielmobil vor Ort in Forsthof, am Affenspielplatz in der Konrad-Adenauer-Straße. Unser Kunstfachmann Philipp hat wieder eine kunstbegeisterte Kinderschar um sich versammelt. Ihre Mission: den Affenspielplatz noch schöner machen. Das Motto: Dekorieren mit Blumen. Falls ihr meint: „Das ist ja langweilig, jetzt pflanzen die einfach einige Blumen auf den Spielplatz!“ habt ihr euch getäuscht! Aus den zahlreichen Ideen der KinderKUndschafter entsteht gerade eine Skulptur aus … schaut sie Euch selbst an! Auf unseren Fotos, oder morgen direkt vor Ort! Wir sind dort bis Donnerstag, den 03.06.2015.

Die KinderKUndschafter sind auf dem Affenspielplatz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.