KinderKUndschafter erobern Schwabach



http://blog.kiku-schwabach.de/wp-content/uploads/2015/05/2015-05-26-Eichwasen-I-Interview-Passantin.mp3

Die KinderKUndschafter Ferienaktion 2015 ist gestartet

Es ist wieder soweit: Die KinderKUndschafter“ (KiKUs) erobern Schwabach!

Erster Standort in diesem Jahr ist Eichwasen. Was war dort heute am ersten Tag los? Es wurden viele Interviews geführt und Bewohner des Stadtteiles danach gefragt, wie sie Eichwasen finden. Ein Interview mit einer Passantin könnt ihr hier hören! Beliebt waren wieder die vielen unterschiedlichen Rallyes: Die KiKUs erkundeten ihren Stadtteil bei einer Foto-Rallye und einer GPS-Rallye. In den nächsten Tagen werden noch Stadterkundungsspiele und eine QR-Code-Rallye angeboten! Wer weiß, vielleicht gibt es bei der einen oder anderen Tour auch einen Schatz zu heben! Seid ihr neugierig geworden? Dann kommt doch morgen oder übermorgen vorbei zum Waldbolzi hinter den Hochhäuser.

Wir sind dort bis Donnerstag, den 28.05.2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.