GPS-Koordinaten:

Breitengrad:49.341252 | Längengrad:11.010193

Unsere Blumenwiese in Eichwasen!

Die Wiese ist ca. 1500 – 2000 Quadratmeter groß. Auf der Wiese stehen neun Bänke und drei Tische. Es stehen dort auch ein paar Bäume. Wenn man auf die Wiese kommt sieht man erstmal Löwenzahn, Klee und ungemähtes Gras. Im vorderen Teil steht ein Baum und vier Bänke mit jeweils zwei Tischen steht außerdem ein Mülleimer, welcher leider auch der einzige ist. Im mittigen Teil der Wiese stehen außerdem noch zwei andere Bäume und eine Bank von der man aus eine verwilderte Wiese sieht. Dahinter steht noch ein großer Busch.
Im hinteren Teil der Wiese ist ein von einem Weg abgetrennter kleiner Hügel. Vor dem Weg stehen noch zwei Bänke von denen man aus den kleinen Hügel sehen kann. Außerdem gibt es noch einen schönen Blumenbusch, daneben eine Bank von der man aus die ganze Wiese betrachten kann. Daneben sind noch zwei Bänke mit einem Tisch.
Das ganze wird auf der einen Seite von einem Weg umgeben auf der anderen Seite wird die Wiese von Büschen umgeben. Hinter den Büschen ist eine Straße und an der anderen Straßenseite ein Kindergarten.