GPS-Koordinaten:

Breitengrad:49.35677 | Längengrad:11.00985

Kletterbäume am Bolzi

Am Bolzi neben dem Feld, wenn man zwischen den Bäumen ganz hinter geht, gibt es einen besonderen Ort. Am besten geht man dort im Winter oder Frühling hin, wenn es noch nicht so zugewachsen ist. Es ist ganz schön da zu spielen, man kann sich kleine Hütten bauen, auf Bäume klettern und weitere Sachen machen. Man sieht viele Sträucher und Pilze, es ist aber kein perfekter Ort für Schneckenhasser. Ich fühle mich hier wie in Afrika und es ist witzig auf Grashaufen runterzurutschen. Wichtig: Zieht euch Klamotten an, die dreckig werden dürfen.

Der Waldbolzplatz

Auf dem Waldbolzi gibt es zwei Tore, eine große Wiese und eine Sitzecke. Dort kann man Fußballspielen und viele mehr erleben. Der Waldbolzi ist interessant, weil es dort viel Platz und eine große Spielfläche (zum Fussballspielen) gibt. Außerdem ist keine Straße mit Autos in der Nähe. Der Waldbolzi ist ganz nahe an Wohnorten in Eichwasen.