KiKU 02.08.22 bis 04.08.22

 Die erste Woche der Sommerferien neigt sich langsam dem Ende zu und so ist auch der erste Einsatz des Spielmobils & KiKUs schon wieder vorbei!

Der Spielplatz in Eichwasen war in den letzten drei Tagen gut besucht und die Kinder haben gemeinsam gespielt, gerätselt und gebastelt. 
Ob  selbstgebastelte Armbänder, Schlüsselanhänger oder bemalte Taschen, Rücksäcke und Caps, es war für jeden etwas dabei!

Besonders viel Spaß hat wieder unsere Schnitzstation gemacht, bei der die Kinder viele kreative Dinge aus Holz angefertigt haben. 
Bei der großen Hitze haben sich alle sehr über unsere Wasserrutsche gefreut!

Joana, eine unserer Mitarbeiterinnen hat mit der Trickbox vorbeigeschaut und kurze, aber sehr süße Filme mit den  Spielmobilkindern gedreht!

Die letzten Tage waren sehr actionreich und haben sehr viel Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert