KiKU 16.08.22 bis 18.08.22

Die dritte Woche KiKU liegt hinter uns! Wir hatten wieder so viel Spaß mit unseren Spielmobil- & KiKUkindern!

Den ersten Tag am Hochgericht haben wir mit unserer Stoff- und Textilwerkstatt gestartet. Viele bunte Rucksäcke, Caps und auch Geldbeutel sind dabei entstanden! 
Außerdem gab es diesmal auch eine Lederwerkstatt, bei der die Kinder aus Lederschnipseln und Perlen viele coole Dinge basteln konnten. Auch Joana hat wieder mit der Trickfilmbox vorbeigeschaut.    Am letzten Tag konnten die Kinder bei unserer Mosaikstation kreativ werden und viele schöne Muster kleben. 

Die Kampfarena kam auch diese Woche sehr gut an! Zum Abschluss gab es diese Woche verschiedene Eissorten mit vielen bunten Toppings, wie Smarties, Früchten und Mashmellows.

Es war, wie die letzten Wochen auch, sehr schön und hat sehr viel Spaß gemacht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert