Spannende KiKU-Aufträge für zuhause

Hallo liebe KiKUs!

Aufgrund der aktuellen “Corona-Situation” möchten wir euch hier eine Möglichkeit geben eure schulfreie Zeit aktiv zu nutzen, damit erst gar keine Langeweile aufkommt.

Ihr seid auf der Suche nach coolen Experimenten, spannenden Rätseln, tollen Bastelideen wie auch Upcycling-Anleitungen und vielem mehr? Dann seid ihr hier genau richtig!

In den nächsten Wochen findet ihr hier auf dem KinderKUndschafter-Blog regelmäßig neue Einträge, in welchen ihr dazu eingeladen werdet die verschiedenen Kundschafteraufträge, Anleitungen, Rätsel und Experimente durchzuführen und die Ergebnisse mit uns zu teilen!

Diese könnt ihr jederzeit an spielmobil@sjr-schwabach.de schicken.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten und stehen auf diesem Weg auch gerne für Fragen zur Verfügung.

 

 

 

Hier findet ihr die Links zu den bisherigen Blogbeiträgen:

Euer KiKU-Team.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.